Workshop-Foto-Februar-2012g Wer einmal an einem Improtheater-Workshop teilgenommen hat, wird ihn so schnell nicht wieder vergessen. Unter dem Motto: "Was du schon immer mal tun wolltest ..." bekommen die TeilnehmerInnen die Gelegenheit, auf der Bühne all das auszuprobieren, was sich in ihren Köpfen schon immer abgespielt hat. Liebe, Leidenschaft, Hass oder auch Lethargie - Gefühle unterstützen die Rolle und den Character, der dargestellt werden soll.

In unseren Workshops vermitteln wir die Grundlagen des Improvisations-Theaters. Sie erleben, wie das Entstehen von improvisierten Geschichten auf der Bühne funktioniert und welche Tipps  berücksichtigt werden sollten, um eine "runde" Geschichte auf die Bühne zu bringen, die das Publikum begeistert. Das bei dieser Art des Theaterspielens auch die Selbsterfahrung eine große Rolle spielt, muss wohl nicht weiter erwähnt werden.

Unsere Workshops:

      Norbert Joswig moderiert (nicht nur) unsere Workshops.Improshow-Duell-zwischen-dem-Team-4-300x224

  • 2-3 Stunden-Workshop - Basics des Improtheaters.
  • Tages-Workshop - Mehr als nur Basics ...
  • Wochenend-Workshops - Intensiv-Kurs für Anfänger
  • Urlaubs-Workshop - Sardinien

 

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.