Termine

 

Montag, 04. September 2017

Die 1-Euro-Impro-Show 

im Atelier der Lindenbrauerei

Offene Probe und Session - wer mag, kann gern zu uns auf die Bühne kommen.

 

 

Offfene Probe des Improtheaters Schwammdrueber

Die 1-Euro-Impro-Show

Moderation: Norbert Joswig

Improtheater spielen heißt nicht nur Spaß zu haben, an der ganz besonderen Form des Auftrittes. Improtheater ist mehr. Beim Spielen kannst du all das ausprobieren, was sich in deinen Gedanken schon immer abgespielt hat.

Bei der offenen Probe kann jeder zuschauen oder - wer will - kann mit uns auf die Bühne gehen und ein Gefühl dafür bekommen, wie Szenen aus dem Nichts entstehen können.

Kostenbeitrag: 1,00 €

Danke

Allen Menschen, die an dieser Seite mitgearbeitet haben, sage ich Herzlichen Dank:

Steffen Bitter, DIVIS GmbH Hagen (Bühnenfotos und andere) www.divis-hagen.de

Westfälische Rundschau Unna, Karl Dittrich (Gruppenfoto und andere) www.derwesten.de

Robin Nonnweiler (Joomla Installation und unermüdliche Hilfe, immer dann, wenn ich verzweifelte) www.robin-nonnweiler.de

Hellweger Anzeiger Unna, Herr Grzelak (Gruppenfoto Workshop)

Rene Grüter und Bianca Sicking (für das Korrektur lesen)

Kathrin Neuleben  für die Aufzeichnung unseres Auftrittes im November 2011

 

 

 

Neuer Workshop

Workshop-Foto-Februar-2012 Improtheater lernen? Wie geht das? Diese Frage wird uns häufig gestellt. Die Antwort darauf geben unsere Impro-Workshops. Unter fachkundiger Leitung erleben die Teilnehmer immer wieder erlebnisreiche Stunden oder auch Wochenenden, in denen der Spaß an erster Stelle steht.

Read more...