Termine

Montag, 03. September 2018

Beginn: 19:00 Uhr

Offene Probe

im Atelier der Lindenbrauerei Unna

 

 

Samstag, 22. September 2018

Beginn: 19:00 Uhr

08/15 Jahre Schwammdrueber

Die große Impro-Show mit Freunden

im Kühlschiff der Lindenbrauerei Unna 

 

 

 

 

 

 

08/15 - Alles - außer gewöhnlich ...

Samstag, 22.09.2018 um 19:30 Uhr im Kühlschiff, Lindenbrauerei Unna

Impro22.9.2012web

Foto: Christina Knolle (schwammdrueber), Martin Osthoff (DelikatEssen als Gast), Bianca Sicking (schwammdrueber).

 

Das Impro-Highlight des Jahres in Unna

 

Auch in diesem Jahr feiert das Improvisationstheater Schwammdrueber wieder seinen Geburtstag. Zum 15. werden skurrile und unglaubliche Geschichten dargeboten. Das besondere dabei ist: alles ist improvisiert. Das Publikum bestimmt, was gespielt wird, wo die Szenen stattfinden sollen, in welchem Gefühl oder Genre oder es wirkt als Kulisse mit. Wir dürfen gespannt sein auf das Unerwartete. Mit dabei sind wieder die Unplugged Ruhries sowie Gäste aus NRW (u.a. Thomas Buchenau aus Dortmund (Trauma Improtheater).

Kartenvorverkauf ab 13.08.2016 in Unna (z.B. i-Punkt im Zentrum für Bildung, Buchhandlung Hornung und Schalander, Lindenbrauerei Unna).

Im Internet: Ab sofort nur noch bei eventim 

 

 

 


Danke

Allen Menschen, die an dieser Seite mitgearbeitet haben, sage ich Herzlichen Dank:

Steffen Bitter, DIVIS GmbH Hagen (Bühnenfotos und andere) www.divis-hagen.de

Westfälische Rundschau Unna, Karl Dittrich (Gruppenfoto und andere) www.derwesten.de

Robin Nonnweiler (Joomla Installation und unermüdliche Hilfe, immer dann, wenn ich verzweifelte) www.robin-nonnweiler.de

Hellweger Anzeiger Unna, Herr Grzelak (Gruppenfoto Workshop)

Rene Grüter und Bianca Sicking (für das Korrektur lesen)

Kathrin Neuleben  für die Aufzeichnung unseres Auftrittes im November 2011

 

 

 

Neuer Workshop

Workshop-Foto-Februar-2012 Improtheater lernen? Wie geht das? Diese Frage wird uns häufig gestellt. Die Antwort darauf geben unsere Impro-Workshops. Unter fachkundiger Leitung erleben die Teilnehmer immer wieder erlebnisreiche Stunden oder auch Wochenenden, in denen der Spaß an erster Stelle steht.

Read more...